EUROPAMEISTERSCHAFT IM HALB-SCHWERGEWICHT

SES-Box-Gala am 3. März in der Stadthalle Weißenfels!

 

Für den Hauptkampf der SES-Box-Gala am 3. März in der Stadthalle Weißenfelssteht im Kampf um die Europameisterschaft im Halb-Schwergewicht eine neue Paarung fest. Nachdem der Europameister Karo Murat am Dienstag seinen Titel niedergelegt hat, setzte die  EBU (European Boxing Union) nun den Kampf von Dominic Bösel gegen den EBU-EU-Champion Serhiy Demschenko um den vakanten Europameisterschaftstitel an.

 

Europameisterschaft im Halb-Schwergewicht (vakant)

 

Dominic Bösel vs. Serhiy Demschenko

 

Nachdem die ursprünglich auf den 16.12.2017 in Weißenfels angesetzte Veranstaltung aufgrund einer Trainingsverletzung von Dominic Bösel auf den 3. März verschoben werden musste, ist nach der Titelniederlegung der aktuelle EBU-EU-ChampionSerhiy Demschenko (18-11-1 (12)) der neue Gegner. Demschenko, der gebürtige Ukrainer,ist nun Italiener, lebt in Rom und ist die Nummer 1 der italienischen Rangliste. SES-FighterDominic Bösel (26-1-0 (10)), die deutsche Nummer 1 im Halb-Schwergewicht aus Freyburg/ Unstrut, unweit von Weißenfels, muss sich in seinem „Heimspiel“ nun gegen diesen Gegner durchsetzen, um sich den mit viel Tradition besetzten Europameisterschaftsgürtel im Halb-Schwergewicht zu erkämpfen.

 

Dominic Bösel:„Demschenko ist keine „Wundertüte“ für mich. Ich kenne ihn durch das Studium diverser Kämpfe – es ist das Duell „Boxer gegen Puncher“ und darauf können sich alle Boxfans freuen!“

 

Serhiy Demschenko:„Ich bin nun Italiener, boxe einen osteuropäischen Stil gepaart mit italienischer Kreativität und Phantasie. Dominic sollte sich auf einige Überraschungen gefasst machen!“

Die genauen Ansetzungen und die weiteren Kämpfe der SES-Box-Gala in Weißenfels werden zeitnah verkündet! 

 

Der MDR wird diese SES-Box-Gala in seiner Sendung „SPORT im Osten – Boxen live“ aus der Stadthalle Weißenfels übertragen.

 

Achtung: Eintrittskarten für die vom 16. Dezember 2017 auf den 3. März 2018 verlegte SES-Box-Gala in der Stadthalle Weißenfels behalten ihre Gültigkeit!!!

Dein Vorteil

Ticketwünsche müssen bis zum 28.02.2018 per Kontaktformular erfolgen!

Bitte die Kategorie und Anzahl der Tickets nennen!

Normale Tickets

 VIP-Tickets

  • Die VIP Tickets beinhalten nur den Zugang zum VIP-Bereich und sind nur gültig in Verbindung mit einer Sitzplatzkarte. Diese kann am Ring oder im normalen Zuschauerbereich sein.

Informationen zum Partner

-

Video zum Partner

Schon gewusst?

Alle VIP-Gäste können nachdem Event an der Aftershow-Party teilnehmen.

Dein Ansprechpartner

Marius Sowislo TICKETING

VERANSTALTUNGSORT

 

MARITIM Hotel Magdeburg

Otto-von-Guericke-Straße 87

39104 Magdeburg

fon:

mail:

web:

+49 (0) 391 56 32 75 68

info@samforcityde

www.sesboxing.de

  • Facebook Social Icon

KONTAKTAGBDatenschutz • Impressum • Copyright © 2018 SAMFORCITY